Bewertungen Übersicht

Mai 2024

13. Juni 2024

Die Unterkunft ist bestens geeignet für einen erholsamen Urlaub mit einem herrlichen Ausblick über den Comer See. Alles hat seinen Platz und es ist an ALLES gedacht. Und für Unternehmungslustige gibt es in der näheren Umgebung viele schöne Orte zu erkunden. Herzlichen Dank, es war sehr schön.

Annette und Klaus

Kurzurlaub in Montemezzo

4. Juni 2024

Relativ kurzfristig haben wir uns entschlossen, Anfang Mai ein langes Wochenende am Comer See in der Villa Wetzel zu verbringen. Wir hatten Glück, dass bei Susi und Stefano in Montemezzo am nördlichen Lago di Como noch eine Ferienwohnung frei war. Bereits die Anreise über den noch verschneiten Julierpass (der Splügenpass war noch gesperrt) und über Sankt Moritz war erlebenswert. Angekommen am Comer See ging’s in vielen Kehren hinauf nach Montemezzo. Dort erwartete uns ein herrlicher Ausblick über den See bei strahlendem Sonnenschein. Leider folgten dann erst ein mal zwei Tage Regenwetter. Da waren wir doch sehr froh an der neuwertigen, geräumigen, mit Liebe zum Detail eingerichteten Ferienwohnung, die mit allem ausgestattet ist, was man so brauchen könnte. Für die Erkundung der Umgebung stehen zwei hochwertige E-Bikes zur Verfügung. Die Nachbarn und zugleich das Hausmeisterehepaar sind sehr freundlich und hilfsbereit und um das Wohl der Gäste besorgt. Die weiteren Annehmlichkeiten wie Motorroller, ein großer Gasgrill und der neue Pool müssen erst mal bis zu unserem nächsten Besuch warten denn wir kommen auf alle Fälle wieder.

Erwin und Uli Keßler

Villa-Wetzel Montemezzo

20. Mai 2024

Es waren wunderschöne 3 Tage. Wir kommen zu 💯 % wieder.wunderschöne Aussicht,super schöne Gegend.Schöne Wohnung . Und hat es sehr gut gefallen.100% zu weiterempfehlen .!!

Casa Curcio

Sehr schöne Ausstattung

15. Mai 2024

Wunderbarer Urlaub in schönem Ambiente!

Walter Beyer

Super Unterkunft

21. April 2024

Geniale Lage,ein Ort der Erholung und Entspannung. Die Unterkunft ist tip top und zum weiterempfehlen. Parkplätze sind vorhanden, Nachbarn sehr hilfsbereit und freundlich.

Klaus Nagl

Toller erholsamer Urlaub

19. April 2024

Wir haben die Tage in der schönen Wohnung mit herrlicher Aussicht auf den Comer See richtig genossen. Die Wohnung ist sauber und wie beschrieben mit Allem, was man braucht ausgestattet. In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Orte zu erkunden und oben am Haus herrscht eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung der Buchung – Danke 😎

Harald

Erholung am Comer See

16. September 2023

Tolle Lage mit herrlicher Aussicht auf den See. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Mit dem Auto nur knapp 10 min nach oben, ruhige Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt, man sieht, es kümmert sich jemand darum. Sehr gute Fahrräder, man kann das Auto auch mal stehen lassen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Paul

Einfach ein Träumchen

9. September 2023

Die Unterkunft bietet alles zum Leben und ist super gepflegt. Auch der Garten, Pool und Außenanlagen sind sauber und sehr gepflegt und die Aussicht ist einfach großartig. Wir kommen definitiv wieder. Wer Ruhe und eine Auszeit braucht ist hier auf jeden Fall richtig 🩷

Carmen

Gemütlich und erholsam

25. August 2023

Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Die Lage ist ruhig und die Aussicht traumhaft. Abends gab es manchmal ein kleines Parkproblemle. Aber das wird ja bald mit zusätzlichen Parkplätzen gelöst werden.

Doris Traub

Wunderschön

23. Juli 2023

Alle Wohnungen sind so schön , es wird sehr viel zu Verfügung gestellt und man kann es einfach nur genießen . Ich habe direkt wieder gebucht und freue mich bald wieder die Villa Wetzel zu besuchen .Mein highlight war nachts im pool zu baden und den comersee dabei anzuschauen .

Emi